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Dienstleistungsbranche

Lehrgang «Online Beratung von Kundinnen und Kunden»

28.03.2023
In 5 Schritten zum zertifizierten Online Berater / zur zertifizierten Online Beraterin.
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Wie funktioniert Mystery Shopping?

10.10.2022
Seit 1998 nutzen wir Mystery Shopping, um Dienstleistungs- und Verkaufsqualität messbar zu machen. Aber wie funktioniert Mystery Shopping genau?
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Online hui – Kundendienst «pfui»

25.08.2022
Das Mountainbike unseres Sohnes wurde geklaut, das ist sowieso ärgerlich. Im Sommer 2022 kommt hinzu, dass die Wiederbeschaffung alles andere als einfach ist. «Lieferschwierigkeiten» heisst das (negative) Zauberwort. Was tun? Freunde fragen. Und siehe da – eine Empfehlung ...
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Teigruhe – positive Erlebnisse schaffen

14.12.2020
Schweizer Bäcker-Confiseure, 9. Dezember 2020
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Neue Preisgestaltung umsetzen

09.08.2020
Best Practice - Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
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Gastronomie

02.06.2020
Erfolg dank Mitarbeiterbefragung
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Gastronomie Mystery Checks

15.05.2020
Wie servicestark wird beraten und verkauft?
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Städtische Dienstleister

15.04.2020
Wie gut reagiert ein städtischer Dienstleister auf Beschwerden von Bürgern (= Kunden)?
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Benchmark Vergleich Tourismusbüros

02.04.2020
Dienstleistungsqualität messen und die Ergebnisse in einem Benchmark-Vergleich gegenüberstellen.
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