poligons1

Zermatt Tourismus

«Die Zusammenarbeit mit NeumannZanetti & Partner war wie immer sehr bereichernd. Die Trainerin – unsere Ansprechperson vor, während und nach dem Workshop – war kompetent und allzeit zuvorkommend. Die Zielsetzungen, welche Zermatt Tourismus für den Workshop vorgab, wurden seriös weiterverarbeitet und im Workshop auf kreative Weise eingebaut. Die Schulung war für die Mitarbeitenden von Zermatt Tourismus sehr lehrreich. Durch die visuelle Unterstützung, gespickt durch interaktive Aufgaben war der Workshop kurzweilig. Auf jeder Ebene wurden die Teilnehmenden auf eine empathische Art abgeholt. Wir danken für den konstruktiven, gelungenen Tag und hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit mit NeumannZanetti & Partner. »

Viktoria Cristiano, Quality Manager

Leistungen

Workshop «Yes, we do.»

Ziele

  • Nach dem Motto «Yes, we do» handeln und den Kunden persönliche und lösungsorientierte Angebote machen
  • Kunden mit persönlichen Aussagen begeistern und überzeugen
  • Neue Inspiration und Motivation durch Best Practice Beispiele erhalten

Zurück zur Übersicht