poligons1

VZ Vermögenszentrum

«Die Trainerin war sehr gut über unser Unternehmen informiert und konnte dank ihrer langjährigen Erfahrung viele Inputs einbringen. Der Workshop kam bei allen sehr gut an: Vor allem, weil sich jede Teilnehmerin aktiv einbringen konnte und gemeinsam Spielregeln erarbeitet wurden. Es blieb also nicht bei der Theorie. Die Umsetzung am Arbeitsplatz war gut aufgegleist und ein direkter Nutzen sofort spürbar.»

Daniela Gubler, Associate Director / Human Resources

Leistungen

Pflicht oder Kür am Empfang

Ziele

  • Ein einheitliches Dienstleistungsverständnis für den Empfang entwickeln
  • Das Image des VermögensZentrum aktiv und positiv prägen durch den Erstkontakt am Empfang
  • Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen erkennen
  • Auf Stufe Champions League telefonieren und bei Kunden die gewünschte Reaktion auslösen
  • Gemeinsam Spielregeln für die Kundenzufriedenheit entwickeln

Zurück zur Übersicht