poligons1

Stiftung Hofmatt

«Ich habe mich während den Seminaren sehr wohl gefühlt. Wir wurden in Meggen herzlich begrüsst. An der Zusammenarbeit mit NeumannZanetti & Partner gab es nichts auszusetzen, E-Mails wurden immer schnell beantwortet. Das Do-how Seminar «Patientenorientierte Kommunikation» war sehr praxisnah. Die Teilnehmenden konnten eigene Beispiele einbringen und es wurde mit diesen gearbeitet. Während den Rollenspielen wurde die Aussagekraft der Körpersprache verdeutlicht. Dies war sehr spannend mitzuerleben. Meine Fragen und Anliegen konnten kompetent aufgenommen und beantwortet werden. Die Trainerin verstand es, mit ihrer offenen und fröhlichen Art die Teilnehmenden zu begeistern. «Sich positiv abgrenzen» wurde als Webinar durchgeführt. Das «Geschenk an die Pflege» war eine grosszügige Geste von NeumannZanetti & Partner, genau die richtige Idee nach einer langen «Durststrecke» ohne Weiterbildungen.»

Isabelle Freund, Leiterin Geriatrische Pflege

Leistungen


Ziele


Zurück zur Übersicht