poligons1

Oberstdorf Event GmbH

«Als für gesichertes Qualitätsmanagement zertifiziertes Unternehmen nach ISO 9001 bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Schulungen und Trainings in allen Bereichen an. Über kaum ein anderes Training freuen sich die Mitarbeiter jedoch so sehr wie auf das jährliche Training mit NeumannZanetti & Partner. Auch langjährige Mitarbeiter geben mir immer wieder das Feedback, viel Neues dazu gelernt zu haben. Vielen Dank! »

Katja Leveringhaus, Geschäftsführung

Leistungen

Eine Reihe von Kundenorientierungs -und Auftritts-Trainings

Ziele

  • Knigge-konformes auftreten, um das Firmen-Image positiv zu präsentieren
  • Fragetechniken anwenden, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfahren und um die Gesprächsführung konsequent zu übernehmen
  • Sowohl positive wie auch negative Botschaften sympathisch, kundenorientiert und aussagekräftig formulieren
  • Durch verkaufsorientiertes Telefonieren noch mehr Umsatz erwirtschaften

Zurück zur Übersicht