poligons1

Kurhotel an der Obermaintherme

«Die fundierte Analyse der IST-Situation mit anschließenden Verkaufstrainings und individuellen Coachings haben definitiv einen Betrag dazu geleistet, dass wir 2019 einen Logis-Umsatzzuwachs von über 30 Prozent verzeichnen konnten. Auch für 2020 liegen wir bei einem Plus von rund 15 Prozent. Es ist also gelungen, gemeinsam mit NeumannZanetti & Partner den Verkaufserfolg nachhaltig positiv zu beeinflussen.»

Andreas Poth, Direktor Kurhotel an der Obermaintherme

Leistungen

Kombiniertes Paket innerhalb eines halben Jahres: Mystery Guesting, Workshop, Coachings on-the-job, Mysery Calls zur Erfolgsüberprüfung

Ziele

  • Fragen wirkungsvoll einsetzen, um konkrete Kundenwünsche zu erfahren und den Verkaufsabschluss erfolgreich zu erzielen
  • Produktvorteile in effektiven Mehrwert für den Kunden verwandeln
  • Kritische Phasen im Gespräch souverän meistern und Chancen für Zusatzverkäufe aktiv nutzen

Zurück zur Übersicht