poligons1

Kantonsspital Uri

«NeumannZanetti & Partner hebt sich von anderen Anbietern positiv ab. Sie haben das «gewisse Etwas». Auf unsere Bedürfnisse sind sie 1:1 eingegangen und sie haben die Themen während den Workshoptagen überaus praxisnah vermittelt. Die Trainerin konnte unsere Mitarbeitenden mit eindrucksvollem, kompetentem Engagement verblüffen, gut inspirieren und ausbilden.»

Shpend Ibrahimi, Leiter Finanzen und Patientenadministration

Leistungen

Workshop zu »Gastgeber aus Leidenschaft und herausfordernde Gesprächssituationen«

Ziele

  • Kundenverblüffung als Philosophie verstehen und die damit verbundenen Chancen sehen, die Patienten- und Kundenzufriedenheit zu erhöhen
  • Telefon- und Empfangsgespräche so führen, dass sich alle Kunden verstanden und gut aufgehoben fühlen
  • Heikle Botschaften charmant und lösungsorientiert kommunizieren und dabei auf die verschiedenen Charaktere eingehen

Zurück zur Übersicht