poligons1

IBZ Industrie AG

«Dank des Trainings haben wir viele gute Leads erhalten und diese gilt es nun optimal zu nutzen. An der Messe selber habe ich den Unterschied erlebt zwischen «passiven» Ständen und unserer offensiveren Herangehensweise. Wir können sicher immer weiter optimieren, aber hatten, dank der Schulung, definitiv einen grossen Nutzen und Vorsprung auf andere Aussteller.»

Rainer Dinkel, Product Manager

Leistungen

Workshop: Pflicht oder Kür am Messestand

Ziele

  • Aktives und inspirierendes ansprechen der Besucher durch das Messe-Team
  • Kundenorientiert und wirkungsvolles Auftreten des Messeteams als Gastgeber .
  • Aktives und positives mitprägen des Image der IBZ Industrie AG durch Mitarbeitende
  • Kunden und Besucher mit dem Stand-Erlebnis begeistern
  • Im Umgang mit negativen Botschaften mehr Sicherheit gewinnen

Zurück zur Übersicht