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Helsana Versicherungen AG

«Im Rückblick können wir wirklich stolz sein, auf das was wir dieses Jahr geleistet und bewirkt haben. Der «FCR-Trainingsparcours» war lang und fordernd, aber auch sehr lehrreich und hat neben der Auseinandersetzung mit FCR sehr viel Positives bewirkt! Was gibt es Schöneres, als die vielen positiven Stimmen der Mitarbeitenden und Führungsverantwortlichen zu den FCR- und Leadership-Trainings. Bevor wir auf die Perspektive 2019 eingehen, danken wir Euch ganz herzlich: für Euer grosses und wertschätzendes Engagement innerhalb des Projekts aber auch gegenüber unseren Führungskräften und Mitarbeitenden. Ohne euer Herzblut und Eure Expertise wären wir nicht so weit gekommen! MERCI für die tolle Zusammenarbeit und das, was wir gemeinsam geschafft haben.»

Bernard Gloor, Projektauftraggeber / FF Service Management

Leistungen

Change Projekt zu Service Excellenz, Thema «First Contact Resolution (FCR)»

Ziele

  • Für rund 200 Führungsverantwortliche und 1200 Mitarbeitende ein gemeinsames Verständnis zur Service Excellence Kultur aufzubauen
  • Mit FCR die Anliegen der Kunden vollständig und korrekt verstehen und deren Erwartungen und Anliegen sofort und verbindlich erfüllen

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