poligons1

ENGIE Services AG

«Lieber Herr Neumann, noch ein paar Worte zu unserer Tagung. Am heutigen Tag danach habe ich viele positive Rückmeldungen erhalten. Der Nachmittag hat perfekt gepasst zum informativen Vormittag. Die Teilnehmer haben engagiert mitgemacht und das Thema «Love Story» werden wir am kommenden Workshop Ende Juni – nochmals vertieft angehen. Der erste Schritt ist gemacht – der zweite Schritt fällt schon leichter. Nochmals Danke für den tollen Vortrag mit Workshop. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und viel G’freuts!»

Philip Stadelmann, Leiter FM Schweiz und Jessica B. Steffen, Assistentin Leiter FM Schweiz

Leistungen

Interaktiver Powervortrag zum Thema «Das Love Story Prinzip – Kundenbeziehungen ausbauen»

Ziele

  • Kundenbeziehungen inspiriert und wertschätzend pflegen
  • Neue oder weitere Produkte gewinnend vorstellen
  • Erkennen, dass das Zugehen auf den Kunden Spass machen kann und wesentlich zur Umsetzung der Strategie beiträgt

Zurück zur Übersicht