poligons1

Endress + Hauser AG

«NeumannZanetti & Partner hat uns geholfen, unsere Kundenbedürfnisse aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Der Workshop hat kreative Ideen gebracht und viel positive Energie freigesetzt.»

Stephan Anliker, Director Operations

Leistungen

Workshops und Coachings on the job «Kunden systematisch und nachhaltig begeistern»

Ziele

  • Mit dem Blick durch die Kundenbrille eine klare Sicht auf die Erwartungen von Kunden und Schnittstellen haben und Ideen zur Kundenbegeisterung umsetzen
  • Erfolgsfaktoren des telefonischen Kontakts kennen und umsetzen
  • Anhand von wirkungsvolle Fragen die Bedürfnisse und Prioritäten der Kunden erfahren und die Gesprächsführung übernehmen
  • Anhand der positiven Sprache auch negative Botschaften lösungsorientiert kommunizieren
  • Einwände souverän meistern
  • Anwenden der Spielregeln beim Feedback geben und annehmen
  • Kommunikations-Guides ausarbeiten
  • Persönliche Ziele zur Umsetzung im Alltag formulieren

Zurück zur Übersicht