poligons1

Endress + Hauser AG

«NeumannZanetti & Partner hat uns geholfen, unsere Kundenbedürfnisse aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Der Workshop hat kreative Ideen gebracht und viel positive Energie freigesetzt.»

Stephan Anliker, Director Operations

Leistungen

  • Workshops und Coachings on the job «Kunden systematisch und nachhaltig begeistern»

Ziele

  • Mit dem Blick durch die Kundenbrille eine klare Sicht auf die Erwartungen von Kunden und Schnittstellen haben und Ideen zur Kundenbegeisterung umsetzen
  • Erfolgsfaktoren des telefonischen Kontakts kennen und umsetzen
  • Anhand von wirkungsvolle Fragen die Bedürfnisse und Prioritäten der Kunden erfahren und die Gesprächsführung übernehmen
  • Anhand der positiven Sprache auch negative Botschaften lösungsorientiert kommunizieren
  • Einwände souverän meistern
  • Anwenden der Spielregeln beim Feedback geben und annehmen
  • Kommunikations-Guides ausarbeiten
  • Persönliche Ziele zur Umsetzung im Alltag formulieren

Zurück zur Übersicht