poligons1

zb Zentralbahn AG

«Die gemeinsame, persönliche Zusammenarbeit war geprägt von Offenheit, Kreativität und Professionalität. Auf die eigenen Wünsche und die bereichspezifischen Gegebenheiten wurde Rücksicht genommen bzw. diese gekonnt mit dem Kursinhalt verknüpft. Den Worten folgen Taten! Die authentische Gastfreundschaft in Meggen war bestes Vorbild für alle Kursteilnehmenden. Dem Trainer ist es hervorragend wie auch «verblüffend» gelungen, die Teilnehmenden auf eine abwechslungsreiche und spannende Kundenreise mitzunehmen. Er hat ein Workshop-Klima geschaffen, in welchem sich jeder Teilnehmende aktiv reflektieren und einbringen konnte. Bravo!»

Adrian Blumenstein, Leiter Zugpersonal

Leistungen

4 ganztägige Workshops für die Zugbegleiter und -begleiterinnen der zb Zentralbahn AG zum Thema «Verblüffend gute Kundenorientierung»

Ziele

  • Zusätzliche Sicherheit in Ihrer Rolle als Gästebetreuer und Zugbegleiter gewinnen und diese mit noch mehr Freude ausüben
  • Wissen, wie Sie mit Ihrem Auftritt und der positiven Sprache bei den Gästen punkten können
  • Das Potential erkennen, um Gäste im Alltag verblüffen zu können und dieses gezielt nutzen

Zurück zur Übersicht