poligons1

die Mobiliar

«Den Workshop erlebte ich als strukturiert, durchdacht und zielorientiert. Die Inputs der Trainerin waren sehr praxisnah und nachvollziehbar. Insbesondere die 1-2-4-8-Methode hat mir imponiert: teilnehmende Mitarbeitende wurden sensibilisiert und fokussierten sich auf das Ziel. Die Mitarbeitenden beteiligten sich aktiv am Workshop. So konnten wir sehr viel profitieren. Schwung auf- und mitnehmen für die konkrete Erarbeitung der Massnahmen.»

Christoph Blum, Generalagent der Generalagentur Seetal-Rontal

Leistungen

Workshop «Der Kick-Off zum 5 Sterne Service»

Ziele

  • Gemeinsames Verständnis eines 5 Sterne Service entwickeln
  • Wissen, wie Kunden Dienstleistungen wahrnehmen
  • Eigenen Beitrag und Beiträge von Kollegen für gelebte Kundenorientierung kennen

Zurück zur Übersicht