poligons1

Collano AG

«Wir durften NeumannZanetti & Partner in verschiedenen Do-how Seminaren erleben. Mein Team und ich sind begeistert von den hochklassigen Trainerinnen und Trainern. Alle haben volle Rucksäcke an wertvollen Erfahrungen, aus welchen sie immer wieder greifbare und praxisnahe Beispiele zaubern. Das Teilnehmerfeld der Seminare ist sehr vielseitig, dies fördert wertvolle Diskussionen und bringt unterschiedliche Betrachtungswinkel. Der Mehrwert für jeden Einzelnen ist so garantiert. Es macht uns immer grossen Spass an den Seminaren teilzunehmen und hat uns bisher immer wieder einen Sprung nach vorne gebracht. Wir werden auf jeden Fall noch viele Do-how Seminare besuchen.»

Gianni Horber, Head of Sales

Leistungen

  • Do-how Seminare
  • Seminar-Halbtax

Ziele


Zurück zur Übersicht