poligons1

Barmelweid Klinik

«NeumannZanetti & Partner hat uns beim Aufbau einer Schulung für unsere Mitarbeitenden zum Thema «Umgang mit Beschwerden und Reklamationen» unterstützt. Dank der wertvollen Grundlage und der professionellen Moderation konnten wir in zwei Workshops mit internen Themenbotschaftern ein Schulungskonzept ausarbeiten. Die beiden Workshops waren sehr intensiv, haben aber allen Teilnehmenden viel Spass gemacht. Das erarbeitete Schulungskonzept hat sich in den inzwischen angelaufenen Schulungen, als tragfähig erwiesen.»

Georg Schielke, Qualitätsmanager, Klinik Barmelweid

Leistungen

  • Train the Trainer zum Thema Beschwerdemanagement

Ziele

  • Kennenlernen der Didaktik und Methodik einer erfolgreichen Schulung
  • Erleben der Schulungsinhalte inkl. interner Handlungsanleitungen im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
  • Reflexion der Inhalte und Vorbereitung auf den zweiten Vertiefungs-Workshop
  • Feedback-Spielregeln erarbeiten und kennenlernen
  • Erprobung der einzelnen Schulungssequenzen mit Feedback des Trainers
  • Zusammenstellung des Materials für die geplanten Schulungen

Zurück zur Übersicht