poligons1

Wissen statt vermuten

Qualitative Marktforschung hilft Ihnen zu erkennen, wo Ihr Angebot ausbaufähig ist. Wir unterstützen Sie als Kompetenzzentrum mit spezifischen Branchenkenntnissen und unser Tester-Pool gibt Ihnen ein ehrliches Feedback.

Was erleben Ihre Kunden im direkten Kundenkontakt, was ist Ihnen wichtig? Was wünschen sich Ihre Mitglieder? Wie zufrieden sind Ihre Bewohner? Wie weit stimmt Ihre Customer Journey mit Kundenerwartungen überein?

Wir stehen für Sie in den Startlöchern:

  • Mystery Shopping nutzen wir seit 1998, um Dienstleistungs- und Verkaufsqualität messbar zu machen.
  • Mystery Repair ist die Methode, um Ihre After Sales/Reparatur-Prozesse zu messen und zu optimieren.
  • Fokusgruppen (Gruppendiskussionen) sind eins unserer Steckenpferde und bringen glaubhafte Erkenntnisse, nicht nur dank moderner Methoden.
  • Kundenbefragungen, Mitglieder- oder Mitarbeiter-Umfragen entwickeln wir individuell mit Ihnen und führen sie durch, bis zur Auswertung mit konkreten Handlungs-Empfehlungen.
  • Mystery Patient – lernen Sie als Klinik, Spital oder grosse Praxis von Ihren Patienten und nutzen Sie die Ergebnisse zudem, um die Mitarbeiter-Zufriedenheit zu erhöhen.

Wir haben umfassende Branchenkompetenzen:

  • Automobil
  • Hotelgruppen
  • Retail
  • Telekommunikation
  • Gastronomie
  • Versicherungen
  • Museen
  • Öffentlicher Verkehr
  • Städtische Regiebetriebe
  • Tourismusbüros
  • Haushaltgeräte-Reparatur

Sie wollen mehr wissen?

Fragen Sie uns:

Mystery Patient

Die vollständige und ressourcenschonende Lösung für Ihre Patientenzufriedenheit

Umfrage Online-Kommunikation 2020

Befragung: «2020, das Jahr der Online-Kommunikation»