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Qualitative Marktforschung –
Wissen statt vermuten

Qualitative Marktforschung hilft Ihnen zu erkennen, wo zwischen Ihrem Angebot und der Kundenerwartung eine Lücke besteht. Sie erhalten eine ehrliche Rückmeldung zum Auftreten und Vorgehen Ihrer Teammitglieder aber auch zu Ihrer Infrastruktur und Atmosphäre.

Unser Marktforschungsteam zeigt Ihnen auf, auf welche Stärken Sie bauen können und bei welchen Touch Points der Customer Jouney Optimierungspotenzial besteht. Die Erkenntnisse unserer Tester formulieren wir für Sie als Handlungsempfehlungen und unterstützen Sie mit spezifischen Branchenkenntnissen. Die Resultate des Mystery Shoppings verknüpfen wir auf Wunsch mit Trainings, Coachings oder Workshops – massgeschneidert und abgestimmt auf Ihre Entwicklungsreise.

Wir stehen für Sie in den Startlöchern:

  • Mystery Shopping nutzen wir seit 1998, um Dienstleistungs- und Verkaufsqualität messbar zu machen.
  • Mystery Guesting kommt in der Hotellerie und Gastronomie oder im Tourismus zum Einsatz, um das Gästeerlebnis sichtbar zu machen. Zur Referenz vom Matterhorn FOCUS Design Hotel und BELGRILL GASTRONOMIEN.
  • Mystery Repair ist die Methode, um Ihre After Sales/Reparatur-Prozesse zu messen und zu optimieren.
  • Fokusgruppen (Gruppendiskussionen) sind eins unserer Steckenpferde und bringen glaubhafte Erkenntnisse, nicht nur dank moderner Methoden.
  • Kundenbefragungen, Mitglieder- oder Mitarbeiter-Umfragen entwickeln wir individuell mit Ihnen und führen sie durch, bis zur Auswertung mit konkreten Handlungs-Empfehlungen.
  • Mystery Patient – lernen Sie als Klinik, Spital oder grosse Praxis von Ihren Patienten und nutzen Sie die Ergebnisse zudem, um die Mitarbeiter-Zufriedenheit zu erhöhen.

Wir haben umfassende Branchenkompetenzen – anklicken und mehr erfahren:

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Mystery Patient

Die vollständige und ressourcenschonende Lösung für Ihre Patientenzufriedenheit