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Mit Herz und System zu starkem Verkaufsverhalten

Kundenbeziehungen entwickeln sich analog zu privaten Beziehungen: Das NeumannZanetti & Partner «Love-Story Prinzip» hilft, sie von der Kennenlern- bis zur Reifephase gezielt auf- und auszubauen.

In Ihren Kundenbeziehungen schlummert noch viel ungenutztes Potenzial? Obwohl Sie mit Ihren Kunden Kontakt halten und ein CRM-System nutzen?

Steigern Sie den Nutzen und die Wirkung Ihrer Kundenkontakte und bringen Sie Emotion ins Spiel: Bearbeiten Sie Ihre Kundenbeziehungen so konsequent wie inspiriert. Mit dem NeumannZanetti & Partner «Love Story Prinzip» erkennen Sie, welche Impulse bei Ihren Kunden etwas auslösen.

Wenn Sie neue Kunden kennenlernen, braucht es andere Fähigkeiten und Best Practices, als wenn es gilt, langjährige Kunden zu einer vertieften Zusammenarbeit zu führen. Die Phasen des Kunden-Lebenszyklus arbeiten wir mit Ihnen auf, um Ihre Kundenbeziehungen mit positivem Spirit, viel Do-how und auf jeden Fall inspirierter als Ihre Mitbewerber zu entwickeln.

Wo sehen Sie auf dieser Entwicklungsreise das grösste Potenzial? Sollen Ihre Teammitglieder aktiver auf neue potenzielle Kunden zugehen? Sollen sie im richtigen Moment die richtigen Fragen stellen und Empfehlungen aussprechen, beispielsweise für Zusatzverkäufe? Gilt es, den Kundennutzen stärker zu veranschaulichen? Oder wollen Sie Ihren Preisen nochmals erheblich den Rücken stärken?

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