poligons1

Cicero

NeumannZanetti & Partner - akkreditierter Bildungsanbieter Cicero


Wir freuen uns, akkreditierter Cicero Bildungspartner - das Gütesiegel in der Versicherungsbranche für kompetente Beratung - zu sein.

Füllen Sie Ihr Cicero Weiterbildungskonto mit unseren Do-how Seminaren. Diese bringen Sie vorwärts: effizient, ideenreich und praxisnah.

Da Leistung bekanntlich Arbeit pro Zeit ist, bringen wir Themen für Sie auf den Punkt. Dabei verlieren wir den Perspektivenwechsel nicht aus den Augen. Perspektivenwechsel können sehr hilfreich sein, um Entwicklungen und Innovationen voranzutreiben.

Anlässe dafür gibt es reichlich: Wenn Führungskräfte Widerstände überwinden wollen und müssen. Wenn Abschüsse nicht realisiert werden, weil Versicherungsberater Mühe haben, sich auf fordernde Kunden einzustellen. Wenn online Präsentationen strukturlos sind und Zeitdruck die Zielerreichung verhindert.

Wechseln Sie Ihre Perspektive(n) mit unseren Do-how Seminaren ganz gezielt und stärken Sie Ihrer kompetenten Versicherungsberatung so den Rücken. Fordern Sie unser Team mit Ihren Fragen, tauschen Sie sich mit Teilnehmern anderer Branchen aus und nutzen Sie diesen wertvollen Blick über den Tellerrand.

Welche Fragen haben Sie? Ich berate Sie sehr gerne.

Viel Freude und Inspiration mit unseren Do-how Seminaren. Ich bin jetzt schon gespannt, wie Ihnen unser Angebot nebst dem Cicero Bildungsangebot gefällt.

Sabrina Schwingruber

Kundenstatement aus der Versicherungsbranche

«Nichts von trockener Theorie. Von der ersten bis zur letzten Minute konnten wir uns anhand praktischer Beispiele entwickeln. Der Enthusiasmus der Trainerin war ansteckend und ihre Inputs und Rückmeldungen unglaublich wertvoll. Ich konnte einiges an Gelerntem gleich am nächsten Tag ein- und umsetzen. Das erlebt man selten.»

Urs Zwahlen, Leiter Ausbildung, emmental versicherung

Unser Bildungsangebot für Cicero zertifizierte Berater

Als Kompetenzzentrum für Servicequalität, Führungskultur und die Entwicklung von Kundenbeziehungen unterstützen wir Sie auf Ihrer Entwicklungsreise zu diesen Themen-Schwerpunkten:

Kundenorientierung / Servicequalität

Verkauf

Führung / Teamentwicklung


Artikel teilen