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NZP Empowerment Blog

Städtische Dienstleister

15.04.2020
Wie gut reagiert ein städtischer Dienstleister auf Beschwerden von Bürgern (= Kunden)?
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Benchmark Vergleich Tourismusbüros

02.04.2020
Dienstleistungsqualität messen und die Ergebnisse in einem Benchmark-Vergleich gegenüberstellen.
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Unsere Kunden ernst nehmen und verblüffen

01.04.2020
Das Mitarbeitenden-Magazin der CKW Gruppe, Blitz, 242, April 2020
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Führen auf Distanz (2)

23.03.2020
Kurzarbeit, Homeoffice, virtuelle Meetings – wahrscheinlich haben viele von Ihnen noch nie so intensiv «auf Distanz geführt» (oder kommuniziert), wie es zurzeit der Fall ist. Starten Sie auch in diese spezielle Woche inspiriert mit Do-how Tipps
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Mystery Guesting

15.03.2020
Wie wird die Dienstleistungsqualität Ihres Betriebes wahrgenommen?
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Verkaufsberatung im Retail (Schuhe)

02.03.2020
Erkenntnisse aus Mystery Shoppings direkt in Schulungen und Weiterbildungen einfliessen lassen.
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Mystery Repair

15.02.2020
Wie rund läuft der Reperatur-Prozess von Haushaltsgeräten?
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Reklamations-Hürden

11.02.2020
Der Umgang mit reklamierenden Kunden hat grossen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Und weil diese in immer mehr Firmen systematisch gemessen wird, gewinnt das Thema Beschwerde-Management noch mehr an Bedeutung. Ein Aspekt geht allerdings oft etwas vergessen …
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Versicherung

02.02.2020
Mit Mystery Checks die Customer Journey durchleuchten
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