poligons1

NZP Empowerment Blog

Mitgliederbefragung

02.01.2020
Welche Erwartungen haben Mitglieder an ihren Verband und in wie fern sind sie bereit, sich zu engagieren?
Artikel lesen

Verkaufssupport und Schadendienst weiterentwickeln

01.01.2020
Damit wir Ihr Verkaufssupport- und Schadendienst-Team massgeschneidert unterstützen können, ist uns ein individueller Einblick in jede einzelne Generalagentur wichtig.
Artikel lesen

Mystery Shopping

15.12.2019
Best Practice - Verkaufs- und Kundenorientierung im Einzelhandel messen
Artikel lesen

Öffentlicher Verkehr

02.12.2019
Das kunden- und verkaufsorientierte Verhalten an den Verkaufsstellen im öffentlichen Verkehr messen.
Artikel lesen

Fragen stellen leicht gemacht

22.11.2019
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schwer manche Verkäufer sich mit dem Fragen stellen tun …
Artikel lesen

Hotelkette

15.11.2019
Mystery Guesting
Artikel lesen

Museen

02.11.2019
Das kundenorientierte Verhalten in Museen messen, feedbacken und weiterentwickeln.
Artikel lesen

Das Ego

25.10.2019
Vielerorts sind die Herbstferien vorüber, somit sind wohl auch alle Egos wieder vor Ort, an den Arbeitsplätzen. Na dann, willkommen zurück, Ego! …
Artikel lesen

Auf den Hund gekommen

27.09.2019
Wer «auf den Hund gekommen ist», dem geht es scheinbar nicht gut. Ob das auch in der heutigen kurzen Geschichte so zutrifft?
Artikel lesen

5 vor 12

05.09.2019
5-vor-12-Coachings – diesen Begriff hörte ich bei einem Kunden kürzlich zum ersten Mal. Begriff und Thema haben mich schwer beeindruckt …
Artikel lesen