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NZP Empowerment Blog

Automobil – Fokusgruppe

02.07.2020
Verstehen, wie Besitzer von Elektro-Fahrzeugen ticken
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Telekommunikation B2C

15.06.2020
Das Verkaufsverhalten in den Filialen eines Telekommunikations-Anbieters überprüfen.
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Gastronomie

02.06.2020
Erfolg dank Mitarbeiterbefragung
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Gastronomie Mystery Checks

15.05.2020
Wie servicestark wird beraten und verkauft?
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Food Industrie

02.05.2020
Die Beratungsqualität des Innendienst-Teams am Telefon monitoren.
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Städtische Dienstleister

15.04.2020
Wie gut reagiert ein städtischer Dienstleister auf Beschwerden von Bürgern (= Kunden)?
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Benchmark Vergleich Tourismusbüros

02.04.2020
Dienstleistungsqualität messen und die Ergebnisse in einem Benchmark-Vergleich gegenüberstellen.
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Mystery Guestings

15.03.2020
Wie wird die Dienstleistungsqualität Ihres Betriebes wahrgenommen?
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Verkaufsberatung im Retail (Schuhe)

02.03.2020
Erkenntnisse aus Mystery Shoppings direkt in Schulungen und Weiterbildungen einfliessen lassen.
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Mystery Repair

15.02.2020
Wie rund läuft der Reperatur-Prozess von Haushaltsgeräten?
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