poligons1

NZP Empowerment Blog

Kundendienst / After Sales

15.01.2020
Die Beratungs- und Verkaufsqualität grosser Auto-Garagen messen.
Artikel lesen

Mitgliederbefragung

02.01.2020
Welche Erwartungen haben Mitglieder an ihren Verband und in wie fern sind sie bereit, sich zu engagieren?
Artikel lesen

Retail

15.12.2019
Das kundenorientierte sowie das verkaufsorientierte Verhalten im Einzelhandel messen.
Artikel lesen

Öffentlicher Verkehr

02.12.2019
Das kunden- und verkaufsorientierte Verhalten an den Verkaufsstellen im öffentlichen Verkehr messen.
Artikel lesen

Fragen stellen leicht gemacht

22.11.2019
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schwer manche Verkäufer sich mit dem Fragen stellen tun …
Artikel lesen

Hotelgruppen

15.11.2019
Die Einhaltung der Marken-Standards ebenso messen wie die Wahrnehmung der Servicequalität.
Artikel lesen

Museen

02.11.2019
Das kundenorientierte Verhalten in Museen messen, feedbacken und weiterentwickeln.
Artikel lesen

Das Ego

25.10.2019
Vielerorts sind die Herbstferien vorüber, somit sind wohl auch alle Egos wieder vor Ort, an den Arbeitsplätzen. Na dann, willkommen zurück, Ego! …
Artikel lesen

Auf den Hund gekommen

27.09.2019
Wer «auf den Hund gekommen ist», dem geht es scheinbar nicht gut. Ob das auch in der heutigen kurzen Geschichte so zutrifft?
Artikel lesen

5 vor 12

05.09.2019
5-vor-12-Coachings – diesen Begriff hörte ich bei einem Kunden kürzlich zum ersten Mal. Begriff und Thema haben mich schwer beeindruckt …
Artikel lesen