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NZP Empowerment Blog

Online-Bewertungen

24.01.2020
Im Tourismus ging's los: Online- Bewertungen von Hotels, Restaurants oder Ausflugszielen schufen eine ganz neue Form von Transparenz rund um die Qualität dieser Dienstleistungen ...
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Kundendienst / After Sales

15.01.2020
Die Beratungs- und Verkaufsqualität grosser Auto-Garagen messen.
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Mitgliederbefragung

02.01.2020
Welche Erwartungen haben Mitglieder an ihren Verband und in wie fern sind sie bereit, sich zu engagieren?
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Mystery Shopping

15.12.2019
Verkaufs- und Kundenorientierung im Einzelhandel messen
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Öffentlicher Verkehr

02.12.2019
Das kunden- und verkaufsorientierte Verhalten an den Verkaufsstellen im öffentlichen Verkehr messen.
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Fragen stellen leicht gemacht

22.11.2019
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schwer manche Verkäufer sich mit dem Fragen stellen tun …
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Hotelkette

15.11.2019
Mystery Guesting
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Museen

02.11.2019
Das kundenorientierte Verhalten in Museen messen, feedbacken und weiterentwickeln.
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Warum soll es nach Plan laufen, wenn es keinen gibt?

29.10.2019
Weshalb sollen überdurchschnittlich gute Mitarbeiter für mittelmässige Chefs arbeiten? Führungskräfte stossen mit ihrem persönlichen Führungsverhalten entweder positive Entwicklungen an oder Mehr
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