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NZP Empowerment Blog

Food Industrie

02.05.2020
Die Beratungsqualität des Innendienst-Teams am Telefon monitoren.
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Städtische Dienstleister

15.04.2020
Wie gut reagiert ein städtischer Dienstleister auf Beschwerden von Bürgern (= Kunden)?
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Benchmark Vergleich Tourismusbüros

02.04.2020
Dienstleistungsqualität messen und die Ergebnisse in einem Benchmark-Vergleich gegenüberstellen.
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Mystery Guestings

15.03.2020
Wie wird die Dienstleistungsqualität Ihres Betriebes wahrgenommen?
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Verkaufsberatung im Retail (Schuhe)

02.03.2020
Erkenntnisse aus Mystery Shoppings direkt in Schulungen und Weiterbildungen einfliessen lassen.
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Mystery Repair

15.02.2020
Wie rund läuft der Reperatur-Prozess von Haushaltsgeräten?
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Reklamations- Hürden

11.02.2020
Der Umgang mit reklamierenden Kunden hat grossen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Und weil diese in immer mehr Firmen systematisch gemessen wird, gewinnt das Thema Beschwerde-Management noch mehr an Bedeutung. Ein Aspekt geht allerdings oft etwas vergessen…
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Versicherungen

02.02.2020
Die Beratungs- und Verkaufsqualität in mehreren Vertriebskanälen einer Versicherung messen.
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Online-Bewertungen

24.01.2020
Im Tourismus ging's los: Online- Bewertungen von Hotels, Restaurants oder Ausflugszielen schufen eine ganz neue Form von Transparenz rund um die Qualität dieser Dienstleistungen ...
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