poligons1

NZP Empowerment Blog

4 Ecken gegen die Eintönigkeit

23.04.2015
In vielen Unternehmen fehlt beim Durchführen von Schulungen entweder eine Portion Mut oder es mangelt an der Ausbildung – beides ist schade …
Artikel lesen

Quereinsteiger

09.04.2015
Ohne sogenannte Quereinsteiger könnten viele Unternehmen viele Positionen nicht mehr besetzen. Wie schaut es eigentlich mit der Einarbeitung von Quereinsteigern aus?
Artikel lesen

Gewissen erfolgreich beruhigt

18.03.2015
Wer Kunden zu einer Kundenveranstaltung einlädt, hat oft vor allem ein Ziel: Dass genügend Kunden erscheinen. Ganz egal welche?
Artikel lesen

Das Wort zum Sonntag

13.02.2015
Wussten Sie, dass das Wort zum Sonntag in immer mehr Unternehmen eine Rolle spielt? Lassen Sie sich überraschen …
Artikel lesen

«Ich bin nicht da, um meine Leute zu motivieren»

02.02.2015
Weiter geht’s mit der Serie, die Führungs-Missverständnisse aufgreift (die beiden Begriffe Führungs-Missverständnisse bzw. Führungs-Irrtümer verwende ich gleichwertig). Solche begegnen uns in den Unternehmen immer wieder. Und weil sie die Führungswirkung und die Führungskultur im Unternehmen stets eher schwächen als stärken, biete ich Ihnen mit dieser Serie die Gelegenheit zur Reflektion.
Artikel lesen

Nicht der typische Verkäufer

23.01.2015
Was ist ein typischer Verkäufer? Ein Schimpfwort? Oder das Beste, was einem Kunden passieren kann? Lesen Sie heute auch, wie ich auf das Thema kam …
Artikel lesen

Erst Daten, dann Taten

24.10.2014
Warum sollen Firmen die für Sie richtigen Kunden finden, wenn Sie diese nicht gezielt suchen? Kennen Sie die Antwort?
Artikel lesen

Der ominöse Gruss

01.08.2014
Heute feiert die Schweiz Geburtstag – herzlichen Glückwunsch! Weil für die Schweiz sowohl Traditionen als auch Innovationen wichtig sind, fordere ich eine Innovation ein, wenn auch nur eine ganz kleine …
Artikel lesen
1 14 15 16