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NZP Empowerment Blog

Wege zum Erfolg

01.02.2020
Das Entscheidermagazin von CKW, Central, 2 / 2020
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Online-Bewertungen

24.01.2020
Im Tourismus ging's los: Online- Bewertungen von Hotels, Restaurants oder Ausflugszielen schufen eine ganz neue Form von Transparenz rund um die Qualität dieser Dienstleistungen ...
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Kundendienst / After Sales

15.01.2020
Die Beratungs- und Verkaufsqualität grosser Auto-Garagen messen.
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Mitgliederbefragung

02.01.2020
Welche Erwartungen haben Mitglieder an ihren Verband und in wie fern sind sie bereit, sich zu engagieren?
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Mystery Shopping

15.12.2019
Best Practice - Verkaufs- und Kundenorientierung im Einzelhandel messen
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Öffentlicher Verkehr

02.12.2019
Das kunden- und verkaufsorientierte Verhalten an den Verkaufsstellen im öffentlichen Verkehr messen.
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Fragen stellen leicht gemacht

22.11.2019
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schwer manche Verkäufer sich mit dem Fragen stellen tun …
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Hotelkette

15.11.2019
Mystery Guesting
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Museen

02.11.2019
Das kundenorientierte Verhalten in Museen messen, feedbacken und weiterentwickeln.
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Das Ego

25.10.2019
Vielerorts sind die Herbstferien vorüber, somit sind wohl auch alle Egos wieder vor Ort, an den Arbeitsplätzen. Na dann, willkommen zurück, Ego! …
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